Luxusimmobilien in Marbella

Marbella Hills Homes spezialisiert sich auf einem aufstrebenden und professionellen Immobilien-Service, basiert auf eine langjährige Erfahrung in der Branche, und eine sehr persönliche Arbeit.

Wir bieten unsere Erfahrung, unsere Zeit und unsere umfassende Betreuung um Ergebnisse für unsere Kunden zu erreichen, ob Eigentümer, die uns anweisen, Ihre Immobilie in Marbella auf den Markt zu richten um den richtigen Käufer zu erreichen, Investoren die professionelle Immobilienberatung benötgen oder Hauskäufer die nicht nicht nur eine Immobilienagentur suchen, sondern ein engagiertes Team um auf seine Interessen zu achten.

Wir werden nur die Immobilien, in denen wir glauben, und strenge Kriterien anwenden, an unsere Kunden anbieten, aber am wichtigsten ist, dass wir uns die Zeit nehmen, Ihnen zuzuhören und konzentrieren uns genau auf Ihren Anforderungen und Vorlieben. Aus diesem Grunde werden wir, wenn nötig, über unsere eigene Liste von Immobilien suchen und profitieren von unserem umfangreichen Netzwerk um Ihnen eine angemessene Wohnung zu finden.

Unsere Philosophie konzentriert sich auf Qualität vor Quantität, und bevorzugen einen detaillierten und persönlichen Service anzubieten, aus diesem Grund ist Marbella Hills Homes keine konventionelle Verkaufsagentur, sondern ein professioneller Immobilienberater, der in Marbella als Ihren persönlichen Immobilienmakler fungiert. Da wir in Luxus Immobilien in Marbella spezialisiert sind, glauben wir, das dies die richtige Philosophie für ein Marktsegment ist, das von Natur aus, die persönliche Aufmerksamkeit und Konzentration auf den Details und Ergebnisse verlangt.

Vor allem aber, wollen wir unseren Kunden einen optimalen Preis-Leistungsverhältnis gerecht werden, und dies spiegelt sich in unserem Angebot und Liegenschaften für Käufer und Investoren. Wenden Sie sich an uns für Grundstücke, Luxusvillen in Marbella, Renovierungsbedürftige Immobilien in den besten Lagen und Immobilien die ausgezeichnete potenzielle Mieteinnahmen darstellen. Die wichtigsten Bereiche, die wir dienen sind Marbella, Golden Mile, Sierra Blanca und Cascada de Camoján, Puerto Banus, Nueva Andalucia , Los Monteros, Guadalmina, La Zagaleta, El Madroñal und La Quinta.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Professionalität und persönlichen Service suchen.

Sonderauswahl

Strand Immobilien

Marbellas wunderbares Mikroklima sorgt dafür, dass der Strand das ganze Jahr über genossen werden kann - und was gibt es besseres, als es von Ihrer eigenen Liegenschaft aus zu genießen? Essen im Fr...

Panoramablick

Es gibt einen Grund warum Marbella einer der beliebtesten Plätze für Urlauber in Europa ist und es braucht nur einen Blick um zu sehen warum – die Aussichten die angeboten werden sind spektakulär u...

Zeitgenösisch

Die Besucher von Marbella können einen architektonischen Trend bemerken der in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat und ein Design bringt das modern und zeitgemäß ist. Mit einfachen Linie...

Golf Immobilien

"Golf ist ein charakteristisches Merkmal der Costa del Sol - so sehr, dass er sich den liebevollen Spitznamen der ""Costa del Golf"" verdient hat. Immobilien mit Golfblick sind sehr gefragt und es ...

Sonderangebote

Diese Sektion umfasst eine Auswahl an Luxusvillen, Apartments und erstklassigen Häusern in und um Marbella deren Preise im Laufe der Zeit reduziert wurden. Angesichts ihres aktuellen Preises halten...

Search for your property in Marbella

Luxury Property in Marbella

Marbella Hills Homes specialises in a distinguished, professional real estate service built on many years of experience in the industry and a very personal way of working.

We offer our expertise, our time and our undivided attention to achieve results for our clients, be they homeowners instructing us to market their Marbella property to the appropriate buying public, investors looking for professional real estate consultancy or homebuyers who need not just a sales agency, but a dedicated team to look after their interests.

We list only those properties we believe in, using strict criteria before offering them to our clients, yet most importantly, we take the time to listen to your brief and focus our search on matching your preferences and requirements exactly, not more or less. For this reason we will look beyond our own listing if necessary, and draw on our extensive network to find the right match.

Our philosophy focuses on quality above quantity, preferring to offer a detailed, personalised service that makes Marbella Hills Homes not a conventional sales agency but a professional property consultancy that acts as your personal broker for Marbella real estate. As we specialise in luxury Marbella real estate we believe this is the appropriate philosophy to a market segment which by its very nature demands personal attention and a focus on detail and results.

Above all, however, we seek to find our clients optimal value for money, and this is reflected both in our listings and the properties we offer homebuyers and investors. They turn to us for land, luxury Marbella villas, renovation properties in top locations and also properties across the price ranges that represent excellent value and rental income potential. In this, the main areas we serve are Marbella Golden Mile, Sierra Blanca and Cascada de Camojan, Puerto Banús, Nueva Andalucía, Los Monteros, Guadalmina, La Zagaleta, El Madroñal and La Quinta.

Contact us if you are looking for professionalism and one-to-one service.

Special selections

Beachfront
Beachfront

Marbella’s wonderful microclimate ensures that the beach can be enjoyed year round – and what better way to appreciate it than from your own property? Dining al fresco to the sound of waves gently ...

Panoramic views
Panoramic views

There’s a reason Marbella is one of the most popular spots in Europe for holidaymakers and it only takes a glance to see why – the views offered are spectacular and unique. This is why properties w...

Contemporary
Contemporary

Visitors to Marbella can hardly fail to notice an architectural trend that has surged in popularity over recent years bringing design that is modern and contemporary in style. With simple lines geo...

Frontline Golf
Frontline Golf

Golf is a defining characteristic of the Costa del Sol – so much so that it has earned the affectionate soubriquet of the ‘Costa del Golf’. Properties with golf views are much in demand and it isn’...

Best Opportunities
Best Opportunities

Our Best Opportunities section includes a selection of luxury villas, apartments and luxury homes in and around Marbella whose prices have been reduced over time. Given their current price we think...